blaue Berge mit Gipfelkreuz, unsere Titelseite

music notes 2073069 640
Unser Johanneschor

Obgleich angesiedelt in der Johanneskirche, setzt sich der Johanneschor unter Leitung der Dirigentin Andrea Henkelmann tatsächlich aus evangelischen und katholischen Mitgliedern zusammen und nimmt autonom auch Aufgaben außerhalb der Johanneskirche wahr. Eine besondere Spezialität ist der Gospelchor, der sich mit seinem Repertoire an modernem (und zumeist englischsprachigem) Liedgut gezielt an junges Publikum richtet.

Treffen: Mittwochs um 20 Uhr im Gemeindehaus
Chorleiterin: Andrea Henkelmann, Telefon 08271 8513

Die noch im letzten Gemeindebrief erwähnte Homepage www.johanneschor-meitingen.de wird nicht mehr aktualisiert und zum Ende des Jahres 2023 geschlossen. Chorereignisse finden Sie in den sozialen Medien und auf der Homepage der Johanneskirche oder fragen einfach bei Andrea Henkelmann nach, die natürlich über alles am besten informiert ist.

PSX 20231129 212544

Bild vom Jubiläumskonzert 11/23