blaue Berge mit Gipfelkreuz, unsere Titelseite

Krabbelgruppe

Die schon seit vielen Jahren etablierte Krabbelgruppe ist ein Treffpunkt für Eltern, Großeltern und Kinder und versteht sich als Ort des offenen Austauschs.

Die Gruppenleiterin, Frau Heike Rabas, ist erfahrene Hortmutter und hat ein offenes Ohr für alle, die sich der großartigen Herausforderung stellen, Kinder bis zum Erwachsenenalter zu begleiten. Die Teilnahme ist kostenlos, absolut konfessionsunabhängig und offen für alle. Die Teilnehmer stimmen sich über eine WhatsApp-Gruppe untereinander ab und typischerweise ergeben sich auch persönliche Kontakte über die Gruppe hinaus.

Termin: Immer montags um 9.00 Uhr im Martin-Luther-Saal unseres Gemeindezentrums St.-Johannes-Str. 7, 86405 Meitingen
Ansprechpartnerin: Frau Heike Rabas Telefon +49 151 57347845 . Wenn Sie zum ersten Mal teilnehmen, empfiehlt sich kurze Rücksprache.
Inklusion: Das Gemeindezentrum ist barrierefrei und verfügt über eine separate barrierefreie Toilette, wo auch gewickelt werden kann.

motherhood 4624889 640

Bildnachweis: pixabay/ ParentiPacek